Hochzeits-Shooting Garmisch Partenkirchen Schloss Elmau *Carolin & Marc*

Fotograf für After Wedding Shooting auf der Zugspitze
1. März 2017
Hochzeits-Shooting Grainau Garmisch Riessersee *Annika & Rene*
12. November 2017

Hochzeits-Shooting Garmisch Partenkirchen Schloss Elmau *Carolin & Marc*

blonde bride and brunette groom walking near old castle

Gerade vom Hochzeits-Shooting auf Mallorca in München gelandet, freuten wir uns, den besonderen Tag von Carolin und Marc begleiten zu dürfen. Die standesamtliche Trauung sollte am 14.07.2017 im Richard Strauss Institut in Garmisch Partenkirchen statt finden und die anschließende, private Feier auf Schloss Elmau. Ganz romantisch und intim gab sich das Paar zu zweit das Ja-Wort – doch, wie wir später erfahren haben, waren die beiden Verliebten bereits zu dritt!

Fotograf Hochzeit Garmisch Partenkirchen Grainau Zugspitze Eibsee

Als Fotografen-Team lieben wir den Kontrast zwischen dem Meer und den Bergen. So konnte auch in dieser Woche der Gegensatz wieder einmal nicht größer sein. Nach zwei Wochen Hochzeits- und Fotoshooting Marathon auf Mallorca landeten wir in München, mit direktem Weg in Richtung Zugspitze. Doch leider tauschten wir nicht nur das Meer und den Strand gegen die die Berge, sondern auch die Sonne gegen den Regen. Überpünktlich in Garmisch Partenkirchen zur Trauung am Richard Strauss Institut angekommen, trafen wir auf Carolin und Marc. Folgen Sie uns auf Facebook.

Hochzeitsfotograf Garmisch Partenkirchen Grainau Zugspitze Eibsee

Carolin und Marc, ein sympathisches, fröhliches Pärchen aus dem Münchener Umland, ist in das Zugspitzland aufgebrochen, um Ihre Hochzeit in besonderer Umgebung zu feiern. Völlig intim und zu zweit gaben sich die beiden das Ja-Wort in Garmisch Partenkirchen, am Fuße der Zugspitze, im Richard Strauss Institut. Die Oliver Thier Photography war für die fotografische Begleitung während der Trauung und für das anschließende Hochzeits-Shooting gebucht. Nach der Zeremonie hatten wir großes Glück: Zwar blieb uns der Blick auf die Zugspitze verwehrt, der Himmel aber riss pünktlich zum Brautpaar-Shooting auf. Auch Ihr besonderes Shooting beginnt mit der Kontaktaufnahme.

Fotograf Hochzeitsfotograf Schloss Elmau Krün Garmisch Partenkirchen

Unser Paar-Shooting starteten wir direkt vor dem Richard Strauss Institut in Garmisch Partenkirchen, bevor wir dann zur nächsten Location aufbrachen. Carolin und Marc wählten als Kulisse Schloss Elmau aus, wo auch schon der G7 Gipfel stattfand. Gemeinsam nutzten wir die Location von nah und fern. Getreu der persönlichen Note des Brautpaares entstanden spontane, witzige und authentische Bilder. Dabei waren wir genau so froh wie das Brautpaar selbst, dass man auf den fertigen Bildern nicht erahnen kann, dass es kurz vorher und kurz nachher in Strömen regnete.

Fotograf Murnau Staffelsee Kochelsee Walchensee Eibsee Zugspitze

Die Oliver Thier Photography steht für ‚kein Foto ohne Optimierung‘. So konnten wir an Hand unserer professionellen Retusche die Bilder ein wenig freundlicher bzw. sommerlicher gestalten. Lesen Sie mehr über unsere Philosophie. Das Feedback von Carolin und Marc freut uns besonders! „Vielen vielen herzlichen Dank für die grandiosen Bilder vor der schönen Kulisse! Wir sind ganz glücklich, dass Ihr dabei gewesen seid! Solche Bilder sind so viel wert. Daher freuen wir uns sehr, wenn Ihr uns nächstes Jahr wieder begleiten könntet.“ Wie sich herausstellte, war die intime Hochzeit in Garmisch Partenkirchen nicht das einzige Glück der beiden: Carolin und Marc waren an diesem Tag bereits zu dritt. Gemeinsam werden sie im nächsten Jahr dann mit der ganzen Familie feiern. Sehr gerne ist die Oliver Thier Photography wieder an Eurer Seite. Auch an dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal und im auch Vorfeld wieder für Euer Vertrauen! Das bedeutet uns sehr sehr viel! Lesen Sie weitere Rezensionen.

Noch mehr Bilder, News und Aktuelles in unserem Blog auf unserer Haupt-Seite lesen.