Fashion Style PR Shoot – mit Froonck dem Weddingplanner

Tiershooting Hund Pferd – Fotograf Garmisch Partenkirchen *Melanie Cito*
31. Dezember 2017
TV Beitrag Oliver Thier Photography ZDF Hallo Deutschland
31. Dezember 2017

Fashion Style PR Shoot – mit Froonck dem Weddingplanner

Froonck lernte die Oliver Thier Photography im Sommer 2016 kennen. Froonck ist der wohl bekannteste Weddingplanner der Republik, er wurde unter anderem durch die Formate „4 Hochzeiten und eine Traumreise“, „Sarah und Marc in Love“ und „Franck der Weddingplanner“ bekannt. Heute ist er aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Trotzdem organisiert Froonck auch im realen Leben Hochzeiten, mit seiner Agentur „White“, außerdem liegt er von Weddingevent zu Event.

Froonck der Weddingplanner – Kooperation und Fotoshooting

Auf Mallorca trafen wir uns im Rahmen eines redaktionellen Presseshootings, auf der Terrasse eines Hotels mit Meerblick. Die Ergebnisse haben Froonck offensichtlich gefallen, denn kurze Zeit lud er eines unserer Bilder als Facebook-Profilbild hoch. Auch uns hat das Zusammentreffen einen großen Spaß bereitet, nicht nur, weil Froonck einen schönen Humor hat, sondern auch, weil wir von der ersten Sekunde sehr gut harmonierten. Wir shooteten die Ergebnisse in 10 Minuten, was sehr untypisch ist. Seine Professionalität gepaart mit unserer Arbeitseinstellung brachte schnelle und gute Ergebnisse und wir hatten etwas Zeit für einen Wedding-Talk.

Fashion und PR Lifestyle Shoot für Frooncks neue Kollektion

Die ganze Zeit über hielten wir sporadisch Kontakt, tauschten uns über Locations aus, bis Froonck uns dann anfragte. Seine Intention war es, seine neue Kollektion Herren-Accessoires professionell ablichten zu lassen und wir sagten natürlich zu, hatten wir die Zusammenarbeit in so guter Erinnerung. Schnell vereinbarten wir einen Termin auf der Insel.

Bitte beachten Sie, dass alle Bilder auf unserer Webseite zur Ansicht und in verkleinerter Qualität hochgeladen wurden.

Froonck der Weddingplanner Kooperation Oliver Thier Photography

Frooncks Intention war es, seine neue Kollektion bestehend aus Einstecktüchern und Fliegen zu promoten. Für das Shooting wünschte er sich eine heruntergekommene Location, mit Graffiti, um so die Eleganz seiner Mode noch besser darstellen zu können. Also trafen wir uns am 20. April 17 in einer verlassenen Finca auf Mallorca. Als Location nutzten wir den Poolbereich sowie das Gemäuer, später dann die Deltabucht am Meer. Wir beendeten unseren Produktionstag mit einem gemeinsamen Abendessen im Mhares Beach Club. Unsere Wege trennten sich – Froonck flog nach Thailand und wir zurück nach München. Dass wir uns bereits Tage später im Rahmen eines ZDF Drehs wieder sehen würden, dass wussten wir da noch nicht.

Hier den Beitrag über Oliver Thier Photography in Koopertation mit Weddingplanner Froonck ZDF Hallo Deutschland ansehen

error: Inhalt ist geschützt!