Deine Hochzeit. Dein Stil.

Deine Hochzeit. Dein Stil. Deine Bilder.

Jeder Fotograf und Videograf hat seine Handschrift. Unser Stil hat sich mit den Jahren sehr fröhlich und farbenfroh entwickelt. Dass hat damit zu tun, dass wir an so wundervollen Orten shooten dürfen, wie in Bayern, (Süd)Tirol, in Venedig oder auf Mallorca. Die Farbenpracht der Locations sind so unfassbar einzigartig, sodass wir keine Filter o.ä. verwenden, um den Look zu verfremden.

Du sollst Deine Bilder lieben

Nichts desto trotz ist es Deine Traumhochzeit, an der wir teilnehmen dürfen, um Deine persönlichen und individuellen Erinnerungen aufzunehmen. Deine Hochzeit wird ihren eigenen Stil haben. Uns ist es sehr wichtig, dass Du Gefallen an Deinen Bildern und an Deinem Video hast und so stellen wir uns gerne auf Deinen Stil ein. Bei diesem Thema geht es ja nicht mehr darum, ob wir der perfekte Partner an Deiner Seite sind, sondern, ob wir flexibel genug sind, ggf auch einmal von unserem Stil abzuweichen.

Flexibilität: Wir stellen uns auf Deinen Stil ein

Auf jeden Fall sind wir dazu bereit, denn wir nehmen die Augenblicke Deiner Hochzeit ja nicht für uns, sondern für Dich auf. In Sachen Bildbearbeitung sind die Geschmäcker zum Glück verschieden und es gibt auch kein Richtig oder Falsch. Unsere Möglichkeiten der professionellen Retusche haben wir bereits erläutert. In Zuge dessen stellen wir uns auch in der Farbgestaltung auf Deinen gewünschten Stil ein. Nach unserer Produktion vor Ort werden wir also jedes Bild getreu Deiner Wünsche bearbeiten und zwar Foto für Foto einzeln und individuell. Wir nutzen keine 0-8-15 Filter. Im Rahmen der Nachbearbeitung geben wir uns genauso viel Mühe als auch am Tag Deiner Hochzeit, an Deiner Seite.

Vintage, Kino, Sunset, sch/w – was darf es sein?

Die Interpretation Deiner Bilder reicht von hell und dunkel, über kontrastreich und kontratarm, bis hin zu vintage und Co. Im Rahmen unseres Vorgespräches können wir dies alles besprechen.

error: Inhalt ist geschützt!