Kochelsee / Walchensee

Fotograf & Videograf am Kochelsee und Walchensee
für Hochzeiten, Events, Fotoshootings

Fotograf + Videograf am Kochelsee I Walchensee
Hochzeiten I Events I Fotoshootings

Als Fotografin & Videografin am Kochelsee produziere ich Fotoshootings aller Art, überwiegend bin ich Teil von Hochzeiten und Events. Mein Gesamtpaket umfasst die Kombi aus Foto I Video I Fotobox I Drohne.

Fotos / Videos am Walchensee / Kochelsee

Hochzeiten & Events begleite ich im Rahmen einer Fotoreportage und / oder Videoreportage. Meine Highlightvideos dynamisch und kreativ, meine Fotoreportagen lebendig und authentisch. Natürlich stelle nicht nur den Gastgeber, sondern auch die Gäste in den Fokus. Eine Mindestbuchungsdauer habe ich nicht.

Fotograf am Kochelsee für Fotoshootings

Im Sommer sowie im Winter bin ich Ansprechpartner für Fotoshootings aller Art, etwa mit dem Partner, der Familie, dem Babybauch oder in Form eines After-Wedding-Shootings. Meine Kompetenzen im Bereich Business sind Produkte, Portraits, Fashion und Immobilien