Event

Eventfotograf – Eventfotos & Eventvideos
zwischen München und der Zugspitze

Firmenfeiern / Jubiläen / Tagungen u.a. 

Zwischen München und der Zugspitze begleite ich als Fotografin und / oder Videografin jede Art von Events. Betriebliche Veranstaltungen wie Tagungen oder Weihnachtsfeiern, sowie auch private Feiern und Partys. Meine Fotoreportagen dokumentieren das Event umfänglich, meine Highlightvideos bilden die wichtigsten und schönsten Momente ab, diese schneide ich ohne Originalton auf Musik. Es ist ebenso möglich, Ton und (bewegtes) Bild aufzunehmen, etwa im Rahmen Vorträgen. Auf Wunsch und je nach Möglichkeit komplettiere ich die Aufnahmen mit Drohnenbildern/videos. An den Ergebnissen übertrage ich im Businessbereich natürlich die uneingeschränkten Lizenzen für die Online- und Offlineverwendung.