Fotograf in Garmisch Partenkirchen – Hochzeit Berggasthof Panorama

Babybauchshooting am Eibsee – Fotograf
11. Dezember 2020

Fotograf in Garmisch Partenkirchen – Hochzeit Berggasthof Panorama

Als Fotograf in Garmisch Partenkirchen – Hochzeit Berggasthof Panorama haben wir im Sommer dieses wunderbare Brautpaar begleitet. Garmisch Partenkirchen ist ein beliebter Hotspot für Hochzeiten an der Zugspitze. Heiraten in Garmisch Partenkirchen bedeutet, sich umgegeben von Bergen das Ja-Wort zu geben. Als Fotograf in Garmisch Partenkirchen mögen wir die Region daher sehr, der See- und / oder Bergblick hat seine Vorzüge im Sommer sowie auch im Winter.

Fotograf in Garmisch Partenkirchen – Hochzeit Berggasthof Panorama

Als Fotograf in Garmisch Partenkirchen – Hochzeit Berggasthof Panorama begleiten wir Brautpaare sehr gerne an dieser Location, denn sie bietet alles, was das Herz begehrt: Einen Festsaal und eine Terrasse mit Panoramablick, einen Spielplatz für die Kleinen, Zimmer, sodass kein Gast mehr nach Hause oder ins Hotel fahren muss und vor allen Dingen bietet sie auch Intimsphäre, weil die Location abgeschieden liegt.

Heiraten in Garmisch Partenkirchen – Fotograf an der Zugspitze

Dass ausgerechnet diese Sommerhochzeit in Garmisch Partenkirchen ins Wasser fiel, war besonders ärgerlich, denn das Brautpaar wünschte sich nicht nur eine Hochzeit in der Natur mit freier Trauung, es gestaltete sogar die komplette Hochzeitsdeko selbst, die nun kaum richtig zur Geltung kommen konnte. Glücklicherweise stellte das Team vom Berggasthof Panorama einen Plan B, sodass die Hochzeit im Inneren stattfinden und so der Freude und dem Glück von Brautpaar und Gästen keinen Abbruch geben konnte. Unser Team war bereits beim Getting Ready mit dabei, wir begleiteten die Trauung und auch die Feier am Abend. Gruppen- und Familienbilder realisierten wir in einer Regenpause und das Brautpaarshooting verlegten wir dann aber auf einen anderen, sonnigen Tag.

Fotograf in Garmisch Partenkirchen – Fotoshootings

Hochzeiten begleiten wir im Rahmen von Fotoreportagen und / oder Videoreportagen. Gerne stellen wir als Fotograf in Garmisch Partenkirchen auch das Gesamtpaket, bestehend aus Foto, Video, Fotobox, Drohne. Ab einer Buchungsdauer von 8 Stunden ist unsere Fotobox gratis dabei, was auch für jegliche Art von Events gilt. Für die Drohne haben wir ebenfalls besondere Vorzugspreise, wird sie innerhalb einer Tagesbegleitung gebucht. Natürlich muss es aber nicht immer der wichtigste Tag im Leben sein, wir sind Ansprechpartner für jede Art von Fotoshootings. Erfahrt mehr über unser Team und nehmt für die individuelle Anfrage Kontakt zu uns auf. Folgt uns gerne auch auf Instagram