Koop. Monsieur. Froonck.

CB-photoandvideo in Kooperation mit Froonck dem Weddingplanner

all the pictures you can see here were taken by myself

Weddingplanner Froonck in Ibiza Stadt

Froonck ist bekannt aus:

-Frooncks wundervolle Welt der Hochzeiten
-4 Hochzeiten und eine Traumreise
-Frooncks Top 10 Weddings
-Sarah & Marc in Love
-die schönste Braut
-von Braut zu Braut

Froonck der Weddingplanner steht für exklusive Destination-Weddings.

Er ist der wohl namhafteste Wedding- und Eventplanner / sowie auch Trauredner Deutschlands. Aber auch international ist Froonck für die Organisation von stilvollen und extravaganten Hochzeiten bekannt.

Froonck durfte ich auf Mallorca kennenlernen. Damals war die Baleareninsel mein Wohnsitz. Ich führte einen Mallorca-Blog. Newsthemen, Promigeschichten und Insidertipps waren meine Themen. Als Redakteurin nahm ich Kontakt zu Froonck auf, der zwischen Ibiza, Mallorca und Berlin pendelte.

Meine Interview-Anfrage zum Thema „Heiraten auf Mallorca“ weckte Interesse bei Froonck und so verabredeten wir uns zum Pressetermin. Das Aufeinandertreffen war von Anfang an sehr herzlich, professionell und witzig.

Aus den Augen verloren wir uns nicht mehr, vielmehr realisierten wir zwei weitere Projekte auf Mallorca, auch wurden wir zudem vom ZDF begleitet. Nach der Corona-Krise trafen wir uns 2023 zum Fotoshooting wieder, dieses Mal auf Ibiza. Hier entwickelte sich zwischen uns eine Partnerschaft mit einem eigenen, ganz neuen Projekt über das ich zu anderer Zeit mehr berichten kann.

Unsere berufliche Reise ging seitdem weiter nach Berlin zu einer Western-Wedding, für die Froonck als Weddingplanner und ich als Videografin im Einsatz war. Auch besuchten wir für unser Projekt bereits erneut Mallorca und auch Zürich.

Für das Vertrauen danke ich an dieser Stelle und ich freue mich auf die Zukunft.

Haben wir von unserem Ibiza-Fotoshooting auch noch nicht alle Bilder final ausgewählt, so seht Ihr hier einen Einblick.