Fotograf in Garmisch Partenkirchen Hochzeit Zugspitze *Janine & Frank*

Fotograf – Winter-Hochzeit auf der Zugspitze *Katha & Francis*
8. Februar 2018
Fotograf in Garmisch Partenkirchen
24. März 2018

Fotograf in Garmisch Partenkirchen Hochzeit Zugspitze *Janine & Frank*

Fotograf-Garmisch Partenkirchen-Hochzeiz

Bei der Hochzeit von Janine und Frank sind wir wahrlich in einen Schneesturm geraten. Als Fotograf in Garmisch Partenkirchen war unser Team für die fotografische Begleitung auf der Zugspitze gebucht. Janine und Frank wünschten sich Bilder Ihrer Zeremonie im Sonn Alpin auf 2600 Metern Höhe sowie ein anschließendes Hochzeitsshooting auf der Zugspitze. Leider war schnell klar, dass es kein Fotoshooting auf der Zugspitze mit Alpenpanorama werden würde.

Fotograf in Garmisch Partenkirchen Hochzeit Zugspitze

Schon am Fuße der Zugspitze, bzw. bereits in Garmisch Partenkirchen und im Zugspitzdorf Grainau wurde klar, dass wir mit dem Wetter zu kämpfen haben werden. Zwar ist das für uns als Fotograf in Garmisch Partenkirchen erstmal kein Beinbruch, doch leiden wir mit den Brautpaaren, die sich monatelang auf ihre Hochzeit auf der Zugspitze freuen und sicherlich auf Weitblick hoffen. Mit dem Brautpaar waren wir um 12 Uhr auf der Zugspitze verabredet. Da wir bereits an der Talstation nichts von der Zugspitze vor Garmisch Partenkirchen sehen konnten, glaubten wir kaum an eine Besserung des Wetters.

Hochzeitsfotograf Garmisch Partenkirchen Zugspitze

Wir waren kurz vor Janine und Frank auf der Zugspitze angekommen und das Wetter zeigte sich noch schlechter als erwartet. Die Sicht war kaum mehr 20 Meter und mitten im Schneesturm standen wir außerdem. Lächelnd kamen Janine und Frank auf uns zu, was uns sehr beruhigte. Aufgeregt auf Grund der anstehenden Zeremonie, aber keinesfalls ärgerlich wegen des Wetters. „Sonne kann jeder, dass ist unser Tag und wenn wir Fotos mit Schneeflocken bekommen, dann spiegelt das trotzdem unseren schönsten Tag im Leben wieder“, ist sich das Brautpaar einig. Sehen Sie sich Hochzeitsbilder an.

Hochzeit Garmisch Partenkirchen Fotograf Zugspitze

Die Trauung verlief besonders herzlich, doch jeder Blick aus dem Fenster nahm uns die Hoffnung auf ein ausgelassenes Shooting auf der Zugspitze. Als Fotograf in Garmisch Partenkirchen waren wir aber sicher, dem Brautpaar dennoch unvergessliche Bilder zu realisieren, wenn auch auf eine andere Art und Weise. Letzten Endes war das Brautpaar überglücklich und es machte sich einen Spaß aus dem Schneesturm. Erfahren Sie mehr über unser Team, lesen Sie Rezensionen und folgen Sie uns auf Facebook.

Waren die meisten Bilder auch von Schnee und Nebel gezeichnet, retuschierten wir eine Auswahl freundlich mit unserer professionellen Bildbearbeitung.

 

error: Inhalt ist geschützt!