Hochzeit auf der Zugspitze Garmisch Partenkirchen – Fotograf

Fotograf Garmisch Partenkirchen – Fotoshooting Eibsee
2. Oktober 2019
Fotograf am Riegsee Fotoshooting
23. Januar 2020

Hochzeit auf der Zugspitze Garmisch Partenkirchen – Fotograf

Einmal im Monat herrscht an einem Mittwoch Ausnahmezustand auf der Zugspitze. Denn dann geben sich wieder so einige Brautpaare das Ja-Wort auf Deutschlands höchstem Berg, idealerweise mit einem gigantischen Blick über die Alpen. Das Standesamt befindet sich im SonnAlpin, auf 2576 Metern und ist über die Gondel sowie über die Zahnradbahn erreichbar. Eine Hochzeit auf der Zugspitze in Garmisch Partenkirchen ist für viele Eheleute der Inbegriff für Freiheit und Bergliebe. Die meisten der Brautpaare kommen auch in ihrer Freizeit auf die Zugspitze, entweder zum Wandern oder zum Skifahren. Auch für die Gäste ist eine Hochzeit auf der Zugspitze mit dem besonderen Wow-Effekt verbunden. Hochzeit auf der Zugspitze Garmisch Partenkirchen – Fotograf in Garmisch Partenkirchen und auf der Zugspitze, in Grainau und am Eibsee.

Hochzeit auf der Zugspitze Garmisch Partenkirchen – Fotograf

Im Oktober begleiteten wir als Fotografen in Garmisch Partenkirchen, Grainau, am Eibsee und auf der Zugspitze wieder ein Brautpaar, dass sich zu zweit und in Begleitung ihres Hundes das Ja-Wort über den Wolken gaben. Diesmal im Sinne des Wortes, denn das Treffen auf dem Parkplatz verlief nass. Es regnete und das Brautpaar war sehr traurig, weil es sich Bilder mit Alpenpanorama wünschte. Doch kurz bevor wir den Gipfel erreichten, fuhren wir durch die Wolken. Die Sonne kam zwar nur langsam raus, aber wir hatten Aussicht. Vor und nach der Trauung shooteten wir Bilder mit den zwei Verliebten und natürlich auch mit ihrem Hund, der als Trauzeuge mit dabei war.

Bitte beachtet, dass die Bilder zur Ansicht in geringerer Qualität hochgeladen wurden.

Hochzeitsfotograf Garmisch Partenkirchen und Region

Als Hochzeitsfotografen bzw. allgemein als Fotografen sind wir in der ganzen Region unterwegs – quasi vom Starnberger See, über den Staffelsee bis hin zum Eibsee. Ob in Starnberg, in Murnau am Staffelsee oder in Garmisch Partenkirchen: Wir begleiten im Rahmen von Hochzeiten und Events oder aber schaffen wir Erinnerungen in Form normaler Fotoshootings zum Beispiel mit der Familie oder dem Partner. Gerne agieren wir dabei als Fotografen und / oder als Videografen. Auch unsere Fotobox sorgt für Spaß. Unser Team. Kontakt. Facebook. Insta.

error: Inhalt ist geschützt!