Hochzeits-Shooting Grainau Garmisch Riessersee *Annika & Rene*

Es ist uns immer wieder eine Freude, wenn wir selbst das Brautpaar überraschen dürfen. So war es bei der Hochzeit von Annika und Rene am Fuße der Zugspitze in Grainau, mit anschließender Feier am Riessersee in Garmisch Partenkirchen. Denn die Hochzeitsreportage der Oliver Thier Photography wurde dem Brautpaar von der Familie geschenkt. Das Ergebnis der ersten Bilder: überraschte Blicke seitens der wunderschönen Braut.

Fotograf für Hochzeiten in Grainau, an der Zugspitze, am Riessersee

Die Hochzeitsgesellschaft nebst Brautpaar versammelte sich am 21.07.2017 am Standesamt im Zugspitzdorf Grainau. Nicht nur wir als Fotograf waren Begleiter an diesem besonderen Tag, sondern auch grüne Wiesen, ein blauer Himmel und Sonnenschein. Das Licht in den Bergen, für uns ein ganz einzigartiges. Nachdem sich Annika und Rene im Standesamt Grainau das Ja-Wort gaben, begleiteten wir die Gratulanten und den Sektempfang mit Blick auf die Zugspitze fotografisch, bevor wir dann das Familien- und Gruppenshooting auf dem Vorplatz am Rathaus in Grainau realisierten. Folgen Sie uns auf Facebook.

Hochzeitsfotograf in Garmisch Partenkirchen, in Grainau, am Riessersee

Nachdem wir alle Formationen wie Trauzeugen, Familie, Eltern, Geschwister und natürlich auch Haustiere geshootet hatten, wechselten wir die Location. Am Riessersee in Garmisch Partenkirchen sollte die Feier nebst Mittagessen stattfinden. Für uns also ganz klar, dass wir für das Brautpaar-Shooting nach der Hochzeit in Grainau diese wunderbare Kulisse mit See- und Bergblick nutzen. Die facettenreiche Natur begeisterte auch uns wieder aufs Neue: Blauer Himmel, steinige Alpen und ein grüner See, ummantelt von blühenden Blumen. Zusammen mit dem Brautpaar begaben wir uns auf einen kleinen Streifzug. Auch Ihr besonderes Shooting beginnt mit der Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie, dass alle Bilder auf unserer Webseite zur Ansicht und in verkleinerter Qualität hochgeladen wurden.

Fotograf Garmisch Partenkirchen, Murnau am Staffelsee, Kochel am See

Etwa 14 Tage nach der unvergessenen Hochzeit lieferten wir die fertig retuschierten Bilder an das Brautpaar aus. Über das Feedback von Annika und Rene freuen wir uns besonders, stand es einst gar nicht in ihrem Fokus, Hochzeitsbilder machen zu lassen: „vielen Dank für eure Mail & die großartigen Bilder ♡ Wir sind begeistert und möchten euch auch nochmal von Herzen für den tollen Tag Danke sagen. Wir sehen uns bestimmt wieder!“ Lesen Sie weitere Rezensionen unserer Kunden und mehr über unsere Philosophie. Haben wir auch unseren Sitz am Chiemsee, so shooten wir als Liebhaber der Gegensätze Hochzeiten nicht nur im Chiemgau, am Tegernsee oder am Schliersee, sondern auch u.a. in Venedig oder auf Mallorca. Und doch war die Hochzeit am Fuße der Zugspitze wieder eine unserer Liebsten in diesem Jahr, denn die Kulisse begeistert auch uns immer wieder neu. Noch mehr Bilder, News und Aktuelles in unserem Blog auf unserer Haupt-Seite lesen.

error: Inhalt ist geschützt!